„Brauchtum leben“ – FB Wies Palmbuschenbinden 2022

Am Palmsamstag fand das traditionelle Palmbuschen binden der VP Frauen Wies statt.
Viele Kinder und auch Erwachsene, darunter Vizebürgermeisterin Theresia Koch und Gemeinderat Johann Lipp konnten von Ortleiterin Maria Rainer und ihrem Team im Pfarrhof Wies begrüßt werden. Auch für Herrn Pfarrer Mag. Markus Lehr wurde ein Palmbuschen gebunden.
Die VP Frauen bedanken sich vor allem bei den Bindern Regina Friessnegg, Maria Reiterer, Georg Hainzl und Paul Fürbass, sowie bei allen Spendern vom Palmholz recht herzlich.
Für alle Kinder gab es eine kleine Osterüberraschung. Ob Groß oder Klein, jeder hatte Freude mit seinem Palmbuschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert